Sonntag, 9. Oktober 2011

Aus dem Leben...

vielleicht bevor wir hier so richtig loslegen:

"Wer sind wir eigentlich"?

Nur mal so, ohne alles zu verraten:

Ich, 28, liebt und lebt in Wien seit vielen Jahren, Wahlösi sozusagen... kann aber nicht abstreiten das ich eigentlich so eine richtige Piefke bin! Ich liebe grafisches Dinge und weil ich es so liebe, mache ich auch sehr viel, am PC.


Das Schatzekind, unser Energizer Bunny from hell, wie wir immer sagen! Jetzt 27 Monate jung, ein richtiges Mädchen und ein Plappermäulchen.








Mr. Right, manchmal auch Mr. Wrong ;), also alles ganz normal < 3 Papa vom Schatzekind, Bücherwurm am liebsten auf Englisch...sowieso alles auf Englisch... er versucht mich zu infizieren, schafft es auch manchmal, da gibt es mittlerweile ein paar Serien, die ich mir nur noch auf Englisch anschaue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen