Mittwoch, 12. Oktober 2011

Digital Malen

für Schatzekinds Zimmer :)

Meine Leidenschaft, immer mal wieder, mit Pausen...

Ich bin gerade dabei für's Schatzekind ein Bildchen zu malen, am PC, ja ich male eigentlich (ausser ich male mit dem Schatzekind zusammen) nur noch am PC, dafür habe ich mein heiß geliebtes Wacom Intous A4 Tablet und Photoshop.

Es ist noch nicht fertig, die "Blümchenfrau" schaut noch....komisch aus etc. aber hiermit geb ich mir mal einen Arschtritt das ich neben dem Alltag, Arbeit usw. endlich mal weiter mache...



wer versucht meine internet Seite zu besuchen, sorry die ist derzeit offline und befindet sich im Aufbau.

*kaffeeschlürfundMal*

Kommentare:

  1. Das kenne ich gar nicht. Also klar, dass man mit´m PC malen kann ist nichts neues. Aber das man so schöne Ergebnisse bekommt. WoW. Die Farben sind schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wacom Intous hab ich auch, die sind suuuuper. ( zwar schweineteuer aber jeden Cent wert!!) Aber ich hab das soooo lange nicht mehr gemacht, dein Bild ist klasse sieht wirlich super aus! Ölfarbenstyle!
    Ich sollte meins endlich mal wieder auspacken...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Maja! :)

    Frau Schlitzie, ja jeden Cent wert und ohne wäre ich arbeitstechnisch eh aufgeschmissen. Danke :)
    ja dann pack aus, entstaubs ich mag was sehn!

    AntwortenLöschen