Samstag, 29. Oktober 2011

HOT!

40 Fieber...anscheinend hat sich Mr. Mund-Hand-Fuß Krankheit bei uns eingenistet und machts sich jetzt so richtig bequem.

Na super, darauf hab ich gewaret, gerade wieder gesund und jetzt gehts auch schon munter weiter nach der Erkältung. Heute zwei Anrufe bekommen mit fast dem selben Wortlaut haha " Du im Kindergarten bei uns hängt aus, dass die Krankheit rum geht, wunder dich nich wenn Kyra auf einmal Ausschlag bekommt". ;D Jamie hat ihn schon, Finn vielleicht! Alle beide die letzten Tage gesehen.

Freunde teilen halt gerne, auch die Krankheiten <3 das ist richtige Liebe, kennt keine Grenzen!

Hab heute das erste Mal Wadenwickel gemacht und die helfen, zum Glück!


Hab ihr Ponyo angemacht, hat sie nicht interessiert, die selbstgemachten von ihr gewünschten Cheesburger, Fehlanzeige! Das Einzige was sie wollte, auf die Couch mit ihrer Decke, Mama und Papa, Schnulli (wird dann doch manchmal noch gebraucht) und dem selbstgemachten verdünnten Apfelsaft von Oma und davon ganz viel! Zum Glück!

Kommentare:

  1. Oh nein :( Gute Besserung auch von uns!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, auch von mir gute Besserung! Aber bei der liebevollen Pflege geht es bestimmt bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für das Würmchen!!
    Du hast einen Blogaward von mir erhalten.
    Liebe grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, ich kann mir das arme kranke Würmchen garnicht anschaun. Ich leider immer gleich mit. Die besten Genesungswünsche von uns!
    Die Hand-Mund-Fuß Krankheit (oder wie sich nennt) ging bei uns neulich auch umher, zwar sind wir verschont geblieben, aber es waren doch ziehmlich viele Kiddis betroffen. Ich kannte die Krankheit bisher nicht und musste ersteinmal googlen :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, das ist wirklich lieb von Euch!

    Es wird immer schlimmer, jetzt kommen die Pickelchen und es juckt sie... hab Fenistil drauf gegeben, ich hoffe das hilft ihr, ansonsten morgen mal zur Apotheke.

    ich leide auch immer sooo mit :( *seufz*
    und irgendwie juckt es mich mittlerweile auch...ahhhh oh man!

    AntwortenLöschen