Dienstag, 18. Oktober 2011

Neues altes....

Angesichts dessen das ich ja nun seit 2 Jahren und 3 Monaten liebevolle Mama bin, kam mir vor einiger Zeit ein altes Projekt wieder in den Kopf...Kinderbuch!
In den Jahren 2006/2007/2008 habe ich gerne mal Kinderillustrationen gemalt, dabei entstand die Idee dem Strubbel (da oben im Header zu sehen, gemalt 2008? glaub ich) Namens Lelu einige kleine Abenteuer Erleben zu lassen.
Wie es so ist hat man nicht die Zeit oder andere Dinge sind dann wichtiger.

Jetzt da ich aber selber ein Schatzekind Zuhause habe macht mir die ganze Sache wieder viel mehr freude und Lelu wird dann demnächst aus seinem Winterschlaf geweckt und darf dann weiße Seiten mit seinen Abenteuern füllen :)

vorläufer von Lelu in "ja ich hab Augenringe und bin ziemlich hässlich" entstand im Jahre 2006 - ziemlich ja... alte Illu... nicht soo schön, muss mal kramen irgendwo hab ich das Bild.

Zu ihrem 3. Geburtstag bin ich dann hoffentlich fertig ;D

Kommentare:

  1. Ein Kinderbuch? Wie toll ist das den?! :D
    Wenn's fertig ist, möcht ich bitte sofort eins!!! :)
    Lelu schaut übrigens Super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Lelu sieht klasse aus! Ich melde hier mit auch einen Kauf an!!!! HABEN WILL!

    AntwortenLöschen
  3. :) da freu ich mich!!

    Frau Schlitzie xD wenn ich mal aufm Schlauch steh und nicht mehr weiter weiß, schrei ich! ;D Danke!

    AntwortenLöschen