Montag, 17. Oktober 2011

Vorfreude!

Flüge sind gebucht, bald geht es los! Nächsten Monat geht es ab nach Hause! Leider ohne Mr. Right :( 1 Monat wird das Schatzekind ihren Papa nicht sehen und ich hab jetzt schon Sehnsucht wenn ich daran denke...hach...

aber jetzt erstmal FREUEN! Ja es geht für einen Monat zurück in die Heimat, ab nach Köln, naja nicht ganz, ab ins Oberbergische! Familie wiedersehen, Mama, Schwestern, Freunde, Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen, Oma's und Opa! =)

Jetzt muss ich nur noch sehen das ich alle Aufträge erledigt bekomme bevor es los geht! *stress*

FREUDE! :)

Kommentare:

  1. Hey Liebes, du hast wegen dem Eulenzeug gefragt, habe alle Sachen nun verlinkt.

    http://maja-juli.blogspot.com/2011/10/mag-ich-im-oktober.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Wünsch dir schon jetzt viel Spass in der Heimat!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist du ja ganz in der Nähe. Melde dich an, wenn du in Köln einen Kaffee brauchst.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Doris!

    Maja, ohja ich denke wir werden eh einen Tag Kölner Zoo und einen Tag shoppen gehen! Da komm ich sicherlich drauf zurück =)

    AntwortenLöschen