Dienstag, 1. November 2011

Endlich...

ist unser Schatzekind groß genug für ihre Tafel, eine größen verstellbare wäre ja der Hit! Freude war riesig!!





Heut nach 2 Stunden Geschrei vor lauter Aua und Juck, trösten trösten, einschmieren, gut zu reden, ablenken, hab ich jetzt Pause! Zurücklehn... wie müssen da erst die Masern sein?? Ich nehm jetzt auch mal die Fenestil Tropfen, gestern konnte ich schon nicht schlafen...aber ich seh NOCH nicht aus wie ein Streuselkuchen - wehe das ändert sich!

Was mich ja am meisten ärgert, unser Männe hat Urlaub, es war so viel geplant... *seufz*

vor dem Streuselkuchen befall ^^




Pinguin liebe <3


Ich habe gerade beschlossen zur Entspannung eine Mini-Tasche zu Nähen - wünscht mir Glück, das kann ja nur ewig dauern ohne Maschine und sowieso...wann hab ich das letzte mal was genäht? In Textilverarbeitung vor Jahren...aber ihr habt mich angesteckt... :)

try and error.

Kommentare:

  1. Die Eule is ja zum knutschen (Bertine? oder woher? :) ) und deine Tochter eh!! :D
    Gute Besserung euch zwei bzw hoffe ich das du nicht auch krank wirst! :)

    Viel Glück beim Nähen ;) Ich versuch mich heut an nem Kleid..HILFE! :D

    AntwortenLöschen
  2. jaaa.eule auch haben will. nein, hab doch schon so viel hier. kaufgrund: immer die kids aber eigentlich .... *lach*
    also diesen streuselkuchenbefall hatten wir hier noch nie. sprich: ich nicht, motte nicht und pepekind auch (noch) nicht. die chancen stehen gut? aber dafür hatten sie definitv schon 10x antibiotika in ihren ersten beiden lebensjahren (jeder für sich) *seufz*
    gute besserung!!! und schönen urlaub, trotzdem... irgendwie...

    AntwortenLöschen