Dienstag, 1. November 2011

Kind beglückt!

Hab ich schonmal erwähnt das ich Holzspielzeug liebe? Nein?
Dann tu ich es jetzt!



Habe ihr gestern was neues geholt, sie liebt sie auch :) als nächstes kommen die Obst Sachen, die sind auch toll! Gibts beim Müller! Dann war ich noch beim Nanu Nana und habe ihr 2 kleine Suppenschüsseln geholt weil die vom Ikea doch riesig sind. 2 kleine Fliegenpilze auch noch eingepackt, hab ich kein Foto von gemacht fällt mir grad auf... einen neuen Löffel für sie. Und in der Apotheke was gutes für die Haut.







Heute morgen wachte ich um 11 Uhr auf und bin richtig errschrocken weil unsere Maus noch am schlafen war... bis 12 Uhr, dann ist Sie aufgestanden. Soll sich ruhig gesund schlafen.

Dann haben wir zusammen Frühstück gemacht.

Mit der weltbesten Marmelade! <3

Und Eiern, Tomaten, Striezel, Tee! 

Die Tasche ist fast fertig!!
Mit der Hand nähen ist echt mühsam und aus einem kleinen Pulli (ihr damaliger Lieblingspulli) und einem alten Kleid von ihr hat das Teil echt einen Wert - auch wenn es noch nicht fertig ist liebe ich die kleine nicht perfekte Tasche jetzt schon, sie wird sich sicher freuen jetzt hat sie ihren geliebten Pulli der nicht mehr passte als Tasche hihi :) Ich näh heute abend weiter. DIe Puppe hat damals vor über 20 Jahren meine Mama gemacht im Waldorf Stil und Sie lebt immer noch, sieht alt aus, Haare verfilzt aber ich liebe SIE <3 Kyra hat ihn Peter getauft - nun bin ich im zweifel ob ich PETER ein Kleid daraus machen sollte hihi 


jetzt wird gebastelt! :)

habt einen schönen Tag! 


Ganz vergessen, sehr cool: 


Kommentare:

  1. Hey die Tasche schaut aber süß aus =)) Ich glaub du solltest dir echt eine Nähmaschiene zulegen wenns sie wo im Angebot gibt..aber darüber haben wir ja schon geredet *gg* ach und das Video mit den Bindetechniken..Geil! Ich trag gern den "Waterfall" hehe

    Hoffe Kyra gehts ganz bald wieder besser! Jamie vermisst sie schon wieder schmerzlich <3

    Gibt ihr nen knutscha von mir!
    Bussii

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, dass Holzspielzeug meistens mit Klettverschluss kombiniert ist. So haben die kleinen doch dann viel mehr Spaß beim kochen :)

    AntwortenLöschen
  3. OOH , Holzspielzeug ist toll!!
    Son Plastikkram kommt mir erstmal nicht ins Haus ;)!
    Bei Ikea gibts das gleich nur in Stoff. Find ich auch toll aaaaaaber damit kann meine natürlich noch nicht so viel mit anfangen. :(
    Außer den ganzen Kram in den Mund stopfen und vollsabbern. :DD

    AntwortenLöschen
  4. jepp.
    also. header toll! echt!
    holzspielzeug. au ja... immer haben müssen. motte liebte damals ihren toaster und die torte. im moment ist pepekind "nur" auf der auto-schiene nicht auf der koch-schiene unterwegs ;)
    der bronchitis gehts imemr schlimmer, ihm so lala... morgen wieder doc.
    das video kenn ich bereits und hab aber gott sei dank nun paar mehr techniken drauf also ultra normalo ;)
    liebe grüße
    steff

    AntwortenLöschen