Mittwoch, 16. November 2011

Fotografen Nachwuchs *zwinker*


Mamas Sigma inspizieren...



sosooooo...

"Ich möchte lieber die Kleine, Mama, büüüüüütteeeeee!"

Schnappte sich die Digicam und seit dem kann sie nicht mehr aufhören :) Ein neues Hobby also. :) 

Vorhin war es dann sehr ruhig, ich komm ins Wohnzimmer... da liegt das Kind auf dem Teppich und schläft! Super Zeit für einen Mittagsschlaf! *seufz*

Jetzt noch schnell den Haushalt soweit schmeissen und dann Arbeiten. *letzten schluck Kaffee runterschluck*


Kommentare:

  1. Wie süß!
    So ne Digicam ist natürlich um einiges praktischer für so kleine Händchen :D
    &
    Ihre Schuhe sind toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiii wie schön! Das habe ich mit meiner Tochter auch mal gemacht. habe ihr meine Cam gegeben und sie durfte wild durch die Wohnung fotografieren. Sie hat sich so über die Ergebnisse gefreut, so dass sie die in ihrem Zimmer aufgehängt haben wollte. ^^

    Eine süße Maus hast du da. Ich bin entzückt.

    AntwortenLöschen
  3. mooii naja ganz die mama halt! ich glaub das christkind sollt so eine kiddy zoom cam bringen *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Haha sehr schööön wie professionell sie da steht, super :)

    AntwortenLöschen