Donnerstag, 17. November 2011

The day that never ends...

Schatzekind hat vorhin unvermittelt kurz vor dem einschlafen auf mein Kopfkissen...gekotzt...das war vor einer Stunde ca. Jetzt nachdem wir sie von oben bis unten vom Gestank befreit haben und glücklicherweise mehrere Kopfkissen haben, schläft Sie nun endlich....


Ich habe mir vorgenommen, da sonst Überarbeitung droht, vor der Arbeit 1/2 - 1 stunden FREIZEIT zu haben, bin nämlich ehrlich gesagt derzeit etwas neben mir, zurück zu führen auf zu wenig Schlaf, denn auch die Tage wo ich nicht habe Arbeiten müssen konnte ich einfach NICHT einschlafen! Gestern Nacht oder war es vorgestern...aje... stand Kyra dann um 3 auf und wollte schlaftrunken mit ihren Quietscheentchen spielen, wälzte sich dann auch noch geschlagene 2 Stunden neben uns im Bett herum...jetzt hab ich ne menge Arbeit, wie hier jeder schon weiß und ich bin einfach KO...

nun denn... hopp hopp von nichts kommt nichts... morgen gehts zum Zahnarzt, hab endlich einen wirklich lieben und tollen direkt bei mir um die Ecke gefunden. Kyra kommt mit, morgen sind 2 Assistentinen da und der Herr von und zu Zahnarzt meinte heute am Telefon, kein Problem kommen Sie morgen MIT KIND! =)
Ich hoffe das endet nicht so wie ich es derzeit im Kopf habe...sie mag Arztpraxen garnicht.

so...schluss jetzt!

Ich wünsche euch noch eine wundervoll kitschig feehige Nacht!


Ein älteres kleines Bildchen von mir, beide Internet Seiten sind leider leider noch immer offline! Das ändert sich aber im Januar. :)

Kommentare:

  1. *___* Hach! Das Bild ist so wunderbar.

    Und viel Glück in der Arztpraxis. ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Schlafentzug ist mir auch sehr vertraut (gerade letzte Nacht). Halte durch! Und: super Bild, bringt so einen verzauberte Stimmung rüber!
    Toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. Und "schlaf schön" wenn du mal wieder dazu kommst ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow.. echt beeindruckend bei dir :)
    dein Header ist toll.. ich will auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeeeee euch <3 :)

    Beim Zahnarzt ist es so spitze gelaufen das sie nachher garnicht mehr gehen wollte!
    Es half nur Sie daran zu Erinnern das wir doch Seifenblasen kaufen wollten hihi

    AntwortenLöschen