Mittwoch, 9. November 2011

Unser Tag.

Wir haben heute ganz viel Bambino LÜK gelegt. Das Spiel wird immer mal wieder ausgekramt und macht ihr spaß, wie süß sie sich immer freut wenn sie es geschafft hat, mittlerweile fix, irgendwann kann Frau sowas ja auswendig!




Gegen halb 2 wollte Madame schmusen und wir sind beide eingeschlafen, dabei wollten wir raus! Tag also erfolgreich verpennt! Sie ist um halb 4 aufgewacht als Papa von der Arbeit kam und ich um halb 5 als Besuch klingelte! Um 5 wird es hier schon dunkel... *seufz* 

Abendplanung musste her, wir hatten da ja noch den riesen Kürbis! Also nichts wie ran! Teamarbeit! Ich weiß, Helloween ist vorbei, haben ja auch 2 Kürbise gemacht, aber wir waren krank, wir sind entschulidgt! ;P


Aufgemalt und Papa durfte Schnitzen!

*rarrrr*

Fertig!


Der ist liiiiiiieb, auch wenn er anders guckt, meinte Sie :D

Papa wurde als Leinwand verwendet, Sie möchte schließlich Tatowiererin werden ;D

bitte keine Paparazzi!

Seifenblasen wurden auch gemacht - freu mich schon aufs Shooting =)

da nach beide in die Wanne, die Müdigkeit täuscht, sie war erst um halb 1 im Bett *notizanmich* nie wieder Mittagsschlaf! 

Tierliebe!

Ich wünsche euch einen schönen morgigen Tag! 
Wir gehen morgen Baby bewundern, erst 3 Wochen alt, von einer lieben Freundin, Schatzekind ist schon hin und weg! "Baby streicheln, ja darf ich Mama?" Ich wette sie möchte die kleine dann auch noch mit nach Hause nehmen *lach* 









Kommentare:

  1. also der kürbis ist echt toll geworden =)) na der arme dani wird da bemalt *gg* was man nicht alles aus liebe mit sich machen lässt hehe

    also wenn ich mir dieses bambino lük so ansehe check ichs voll ned, ich glaub das musst uns mal erklären vl kauf ichs jamie dann auch ^^

    freu mich schon auf später!
    bussiii

    AntwortenLöschen
  2. Das LÜK ist ja klasse!! Nun habe ich noch etwas für die Bestellung beim Weihnachtsmann :D Der Kürbis sieht auch mega toll aus!! Echt gut hinbekommen!!

    AntwortenLöschen
  3. ööh wow! der Kürbis ist ja ein richtiges Kunstwerk!! Da kommt dann wohl die Grafikerin durch :) Toll!

    AntwortenLöschen