Freitag, 11. November 2011

...

(Bildquelle: unbekannt)


In den nächsten Tagen werde ich wohl weniger  zum Bloggen und auch leider zum Kommentieren kommen, wie vielleicht schon bemerkt! :( Sorry meine Lieben. Hab so viel zu tun nachdem unser Schatzekind im Bettchen liegt!
PC läuft wieder gut nachdem ich einfach aus lauter verzweiflung Windoof-Updates gemacht habe! HAHA! Wer hätte das gedacht! *happy*


aber 2 Pullis - fürs Schatzekind, ich konnte nicht widerstehen - möchte ich euch noch zeigen :)

Lias Liebling! ;) 


gesehen und verliebt bei H&M :) mit Ellenbogenpatch! *.* 

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder! 
Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Ach gott, wie süß... ich glaub da muss ich doch ganz flink mal zu H&M hüpfen! ;)

    LG und bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Habe gestern auch voll zugeschlagen bei H&M.

    Dein Header hat sich wieder verändert. mag ich!

    Drück dich ganz lieb, wir lesen uns.

    AntwortenLöschen
  3. ja stimm der erste pulli ist mein liebling *gg* schaut soooo süß aus <3 sind die pünktchen auf kyras bauch weg? :o

    bussii an euch zwei süßen :)

    AntwortenLöschen
  4. Stressed - desserts ist ja mal göttlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Oje hoffentlich hast du bald wieder etwas Zeit :)

    Ich LIEBE H&M.. ich könnt ständig was bestellen. Wirklich zwei tolle Teile!!

    Hab ein schönes Rest-Wochenende <3

    AntwortenLöschen