Sonntag, 6. November 2011

Vienna calling!


Wahlstadt Wien!

gestern, Handy klingelt:


Maggy: "hey! Die kleine geht zur Oma?" Ich: "Ja stimmt, ich dachte mir ihr kommt alle zu uns, zwecks gemütlichen Abend?" 
Sie:"Ist nicht dein ernst? Da habt ihr mal einen Abend frei und dann willst du Zuhause bleiben, was ist los, mach dich schick, schnapp deinen Mann, ruf den Rest an und dann gehts ab vor die Tür, wir treffen uns um 7, da hab ich aus! Cocktail trinken! KEINE WIDERREDE!"


Nach kurzer Überlegung dachte ich mir, Sie hat verdammt nochmal recht, ich bin jeden Tag Zuhause zumindest abends immer! Wieso will ich Zuhause bleiben? Ich war doch sonst auch nie so! Auf geht's - und tatsächlich die Partystimmung kam auf! Zu 8 gings dann los und ich bin sooo froh das ich nicht Zuhause geblieben bin! Es war so eine schöne Nacht mit den Liebsten mit leckeren Cocktails! Es ging in eine gemütliche Cocktailbar/club bei den Stadtbahnbögen im 8. Bezirk. Von der angeblichen Rocknight war nichts zu hören,  abshaken war angesagt! Rockröhre shakte sich also weg! *wuhuuuuu*
Gefeiert wurde bis 5 um 6 oder 7 lagen wir im Bett!



Taio Cruz - Dynamite (Int'l Version)






Rathaus, schon in Weihnachtsaufbau, am 18 beginnt der Christkindlmarkt!




 Man zähle noch 2 dazu, die zu dem Zeitpunkt gerade ich weiß nicht wo waren!




Müdes Schnütchen links und Ich Schnütchen rechts

Eindeutig zu viel Arbeit die Liebe, wäre fast eingeschlafen. 





Kommentare:

  1. Schön das du nen lustigen Abend hattest :)
    So Cocktails sind schon was leckeres :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Abend aus! Sollte man viel öfter machen :)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich dass du einen tollen abend hattest =) ich möcht dich daran erinnern dass wir schon eeeewig von nem mädelsabend mit lena reden =P wann hast das nächste mal babyfrei? *gg*

    ps: warst hübsch geschminkt =)

    bussii

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Die Bar werde ich mir mal merken. Überlege schon wo ich bei meinem nächsten Wienaufenthalt das Nachtleben entdecken könnte!!

    AntwortenLöschen
  5. Lulezo, ja auf jedenfall *jam*

    Viv, du hast recht! :))

    Lia, jaaaaaaaaaaaaa es wird Zeit, ich bin wahrscheinlich am 18. im Escape, Konzert, bevor ich Fliege, das wird wohl vor Weihnachten der letzte freie Abend sein. :( Das heißt Jänner erst wieder Mädelsabend *seufz* Komm doch am 18 mit! Wollte ich dich eh fragen! Ruf dich morgen an.
    Danke ^.^
    Bussiii

    Jenny, ja ist wirklich gemütlich dort und Musiktechnisch, ist es wohl immer eine Überraschnung ;D - ich schicke dir gerne ein paar Tipps! :)

    AntwortenLöschen