Donnerstag, 3. November 2011

Elan?

 Ja der Elan, der hatte heute wohl einen Urlaubstag...

Was soll ich sagen, dieser Tag hätte mir auch erspart bleiben können!

Mit schlechter Laune und Lust auf überhaupt nichts ging's aus dem Bett. Gekrochen bin ich...nächste Station war die Couch! "Mama wo ist mein Tee? Ich möchte biiiiiiiitte einen Tee"! ok mein Schatz, Mama rafft sich auf und kriecht in die Küche überlegt während dessen ob ein Kaffee nicht angebracht wäre, wenn ich schon Tee machen muss... ganz ehrlich, ich war zu faul!

Tee gekocht... "Mamaaaaaaaaaaaaaa komm hüpfeeeeeen" oh nein dachte ich, bitte nicht jetzt, keine Action! Vorsichtig fragte ich ob wir nicht was Malen könnten, ihr liebstes Hobby, da kann sie doch nicht nein sagen... denkst de!

Mit aufgesetzter Freude hüpften wir also herum, also sie, ich musste zu sehen das Sie auch hoch genug kommt, sie springt vom Boden ab und ich werfe sie dann hoch - mein Frühsport so zu sagen, aber Hey wer braucht keinen Arschtritt zum Frühsport? Ich schon!

Tee ist fertig, super! Pause für mich, ab auf die Couch...ok vorher noch morgendliche Pflege zu 2! Dann Tee, ich auf die Couch, mit Buch, Kinderbuch... hach liegen, toll!
"Ich hab Hunger"!
Ahja, da war ja was...Frühstücken sollten wir ja auch... zack zack also, Naturjoghurt, Honig, Mandarinen, ein kleiner Fruchtzwerg, Trauben, Banane, ab in die Schüssel, 2 Löffel, fertig! zurück zur Couch!

Irgendwann spielte sie dann so vor sich hin und ich dachte mir, Arschtritt, lern was! "CSS Pur" Buch und ne runde mein Köpfchen angestrengt. Dann klappte was nicht, meine Laune sank wieder...trotzdem blieb ich dran...hartnäckig...bin ich ja schon... trotzdem irgendwann war die Laune wieder ganz unten und grub im Keller schon ein Grab, zusammen mit Freund ELAN! Elan, grub mit Schwung, Enthusiasmus, Frohsinn, alle waren im Keller... bei mir war nur die miese Stimmung, danke! Die die an der Tür klingelt und man sich denkt, geh wo anders klingeln, ich kaufe nichts!

Das ging so weiter und weil wir ein Energizer Bunny from Hell haben war ich froh das Sie heute mal um 9 im Bett war. Jetzt kann ich vorm PC vegetieren... mich ärgern das mein PC spinnt, mein Photoshop deswegen ab und an nicht richtig funktioniert, wahrscheinlich die Grafikkarte, manche Fenster flackern voll herum ganz toll, aber wer weiß das schon, bin ja kein Computernerd sondern Grafiknerd! Auch wenn ich das sch...öne Teil selber zusammen gebaut hab, das hab ich davon...

yeah und ein haufen Arbeit hab ich da liegen, morgen mal weiter schauen - pc auseinander nehmen, mal da drin einen auf Putzfrau mit Staubwedel machen und schauen ob sich das Problem in Luft auflöst!

In diesem Sinne, ich lerne weiter css und pfusch an meinem Layout herum, hoffe mein lovely Photoshop/Illustrator geht nachher vielleicht mal, ich hoffe das Flackern mancher Fenster geht endlich weg..... schick wer ein Wunder!

Amen!

P.S. keine Schoki hier... die könnte mich trösten, obwohl ich kenn mich, wenn ich sie esse ärger ich mich eh wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen