Dienstag, 24. Januar 2012

1x Grund zur Freude!


Streckeninfo

  • Linz (48.306072,14.286293)
  • Tokyo (35.689487,139.691711)

Entfernung

  • Luftlinie: 9234,581 km
   geschafft!



Es ist DA! Zumindest ist es nun endlich in Österreich angekommen, kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit! Nun liegt es in Linz...im Fotoladen, mein 30 mm 1.4! Jetzt muss es nur noch so schnell wie möglich zu mir nach Wien kommen... *freude* und dann werde ich euch wahrscheinlich erstmal mit Fotos überschütten und ich hoffe es ist wirklich so toll...endlich kommt mein Weihnachtsgeschenk




Entfernung Wien/Linz

  • Luftlinie: 155,01 km
  • Strecke: 203 km
  to go.....



Nun ja jetzt heißt es erstmal weiter warten... wir gehen jetzt ne runde Raus, Sonnenschein! ^_^ und neue Bücher für Maus aussuchen.









3 Kommentare:

  1. hallo fräulein kunterbunt. schön, dass dir mein blog gefällt. deiner mir übrigens auch :).
    wegen dem laden. ich hab keeeeine ahnung. war mit einer freundin da und sie war für die orientierung zuständig. ich hab ihr aber eine e-mail geschrieben und gefragt. geb dir bescheid, sobald ichs weiss :).
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  2. congratulations! wurde aber auch schon zeit, du wartest ja schon ewig!!! hoffe, es findet seinen weg schnell zu dir! ;-)

    bussiiii Jenny und Alina

    AntwortenLöschen
  3. soooo.... jetzt hab ichs rausgefunden, wo der laden ist. hab sogar die homepage: www.sassandbelle.co.uk
    das kleine paradies ist ganz in der nähe vom covent garden, die strasse richtung soho runter.

    liebe grüsse! miriam

    AntwortenLöschen