Sonntag, 22. Januar 2012

Meow!

Ich liebe diese Tage wo Schatzekind und ich beide auf dem Chefsessel am Schreibtisch sitzen und zusammen Malen. Sie gewöhnlich mit Buntstift oder am liebsten Fineliner, ich sitze am PC und male mit dem Wacom, wir quatschen, lachen, und ich darf mir immer was wünschen...ein Motiv. 


Meine Kritzelei von heute...


Heute war es dann soweit, auf dem Papier ist sie schon ein kleiner Profi, da werden fleißig Blumen, Menschen, Sonnen usw. gemalt.

Mama darf ich auch mal an dein Wacom... eigentlich war meine Antwort immer nein - da sie aber schon mit den Fineliner gut umgehen kann seit längere Zeit ohne das er kaputt geht, dachte ich, wird sie mein Wacom nicht platt drücken... das wäre ja der Horror :D


Es machte ihr ne menge Spaß, aber zwischenzeitlich war sie etwas frustriert weil damit kann man am anfang nicht sooooo Malen wie mit einem echten Stift, so wurde erstmal nur getestet, wie nehme ich eine neue Farbe, wie mach ich die Spitze klein und groß und geschmiert wie wild, erinnert mich an ihre Malanfänge. :) Ob ich jemals wieder mit meinem Wacom malen darf wenn wir wieder zusammen da sitzen...ich glaube nicht! ^^

Kommentare:

  1. dein bild ist klasse und das der maus hat auch was :-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild ist so schön!!!
    So'n Teil würde mir auch ziemlich Spass machen, da kann ich die mini Künstlerin schon verstehen, wobei's dann wahrscheinlich genauso aussieht wie bei ihr, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog :-) Ich muss wohl auch mal mein Wacom aus dem Schrank rausziehen :-/ Weis schon gar nicht mehr, wie man mit dem Ding umgeht. :-P

    Ich verfolg dich mal

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  4. ooooh fabulös! das sieht genial aus... ich steh ja auf sowas! ;)
    und die lütte hats doch auch schon drauf! ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja toll! Sieht doch super aus. Voll gut, dass du dein Mäuschen auch mal ran lässt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    AntwortenLöschen
  6. kyraaaa superstaaar! sie wird bestimmt mal eine angesehene künstlerin! =) und dein bild sieht wieder mal top aus! wacom: wieder was dazu gelernt hihi.

    bussiiiiiis von J+A

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie genial! :D

    Rote Haare + Mitzi finde ich super! Nur ob du jemals wieder an's Wacom darfst. ^__^ Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kreativität hat Schatzekind von ihrer Mama geerbt. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie suess....ich moechte das auch sooo gerne mal versuchen...
    Viel Spass noch damit.



    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen