Montag, 30. Januar 2012

Aus Alien wurde Mermaid!


So meine Lieben, ich hab mich nochmal hingesetzt und es zuende gemalt, Und da ich Fische liebe, schlichen sie sich Pinselstrich für Pinselstrich auf einmal ins Bild hihihi :D 
Ich hoffe ihr mögt es auch, ich finde zwar immer noch dinge die ich bis ins kleinste Detail weiter Malen könnte...aber.... naja ich lass es jetzt mal so, hmm die Augen vielleicht noch ein bisschen und ja!?

hier ein Close up:


Und ich weiß auch schon was es bei meiner ersten Verlosung geben wird, eine feine Auswahl an Bildern für die Gewinner, ich denke wenn dann vielleicht mal die 100 erreicht sind. 


Knutsch euch und der nächste Post wird mal wieder ein Rückblick auf die letzten "Wochen" :) 


:*






Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Und die Fische... super gelungen! Sehr schön! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn!
    immer noch ein großes WOW!
    ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Und die Augen sind der Hammer!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. die fische schaun so süß aus =))

    AntwortenLöschen
  5. Puh, da bleibt einem ja die Spucke weg...ehrlich,so beeindruckend,ich ziehe meinen Hut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. sieht supiiii aus!!!! bussiiiiiiis, jenny und alina

    AntwortenLöschen
  7. Danke euuuuch <3 :)) das freuuuuut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich bin hier nur zufällig vorbeigestolpert und dann gleich an diesem fantastischen Bild hängengeblieben. Ich liebe Meerjungfrauen! Und das mit den Fischen ist echt der Hammer! Bin schwer begeistert und lass dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen