Mittwoch, 1. Februar 2012

Ankunft!


Unser Tag in Bildern...



Mit Dinosaueriern gespielt!


Den unechten Blümchen Wasser gegeben. 


Angry Birds gespielt!



mit Mister Muffin aufs Töpfchen gegangen.




Im Kinderzimmer geschlemmt mit Lars dem Eisbär :D



Naturjoghurt mir Erdbeermus <3


sich gefreut! 





Tablett abgeschlabbert hihi :D


gemalt wurde auch, gelesen, erzählt und gekuschelt...und man merkt ich bin im stress :D
Jetzt aber ganz schnell mit Kyra ins Meer äh Badewanne, wir lassen die Piraten..äh Enten schwimmen! :D 
:*



Ja mein neues Objektiv ist da - ENDLICH ich freu mich sooososoooo - hier die ersten Testfotos, ich muss sagen ich bin begeistert. Blende 1.4 ist wirklich super! 










Kommentare:

  1. Haha... ich finde das Abschlabberbild am besten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus ist soooo zuckersüß und ja, die Bilder sind top!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. hach ich find das objektiv einfach nur geil! aber hab ich dir eh schon gesagt..aaauuuchh will xD sehr schöne fotos =]

    AntwortenLöschen
  4. hast du einen schönen Blog hier:)... ich finde Deine Fotos Hammer, natürlich darf man dein süßes Model nicht außer Acht lassen :)
    Ganz liebe Grüße
    freue mich Dich gefunden zu haben :)
    Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :) Freue mich das du ab sofort mitliest!!! *smile*

      Löschen
  5. Deine Maus ist sooo süß! Viel Spaß mit deinem neuen Objektiv! die bilder sind ja schon vielversprechend!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für absolut süße Fotos!
    Vor allem das mit dem Tablett! Hihi!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal!
    Für meine Blümchen brauchst Du nur Nadel und Faden!
    Aber mal ehrlich: ich würde auch gern sooo schöne Bilder und Fotos machen können wie Du!
    Aber: Man muss nicht alles können!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. moiiii, kyraaaa!! sie ist so eine hübsche zuckerpuppe. entzückende pics! die qualität der fotos ist unverkennbar hervorragend.

    top top top!
    bussiiiiiiiiiiiiiis,
    jenny und alina

    AntwortenLöschen
  9. Gefühlte 10 std später kann ich mal deine Bilder bewundern (mein Internet ist grad so dermaßen für'n Arsch..grr) und ich kann nur sagen..WOOOOOW!! Ehrlich..ich liebe sie <3
    Und deine Maus ist so zum knutschen!! Darf ich sie haben? haha :***

    AntwortenLöschen
  10. Süße kleine Maus! Die Bilder sind alle wahnsinnig schön;)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe ihren blick! da kann man so gaaanz viel draus "lesen" ;)
    und sag mal. ist ihre strickjacke von zara? die hat motte auch: i love!

    und.
    irgendwie zeigt mir blogger mal ja mal nein neue posts an...
    kooomisch.
    bibbern tu ich auch. minus 16 bei sonne und quer fliegenden schneeflocken ;)
    ggglg und danke für immer so liebe zeilen
    (jaaa, wenn deine bilder von kinderhänden zerstört werden wollen: auhe ha! das geht ja gaaar nicht !) ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie :D hab sie gesehen und dachte DIE MUSS ICH haben :D
      ja das kenne ich, hab das gleiche problem mit dem Posts anzeigen... ihr habt wenigstens Schnee ^^ nun hoffe ich das es hier morgen mal schneit, laut Wetterbericht soll es das tun. :D

      Löschen
  12. Du machst super schöne Bilder! Du hast wirklich ein Auge für die schönen Dinge. Und ja, bleib lieber bei den Cupcakes. Da hat man mehr von.;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! =) jep :D das Einzige was ich mal probieren werde sind die Cakepops!

      Löschen
  13. ...und ich freue mich über das diesen wundervollen post, sind DAS zauberhafte Bilder,herzlichen Dank, es war ein echtes Vergnügen,so schön!Ganz viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Love this post!
    HI!My name's martina and I come from Italy.
    I'd like you visit my blog and if you want, follow me! I follow you back if you leave a comment on my blog!
    I wait you and your tips!
    kisses
    marti
    Glamour Marmalade
    Facebook Page
    Twitter Page

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos, da hat sich die investition in ein neues objektiv anscheinend echt gelohnt!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja da bin ich ganz deiner Meinung. :)

      Löschen