Freitag, 13. Januar 2012

Mama Kind "shooting"

...mal anders!


Ich bin ja schon so hibbelig, bald sollte mein neues Objektiv kommen! Es gab mal eine Zeit da habe ich wirklich viel Fotografiert aus Leidenschaft, doch auf einmal hatte ich keine Zeit und Lust mehr...und ich habe nur noch sporadisch meine Spiegelreflex in die Hand genommen um ein paar Bilder zu machen, stattdessen musste es schnell gehen und somit wurde eine Digicam gekauft... damals, einfach drauf halten und ein Foto machen, aber das ist dann doch nicht so meines, aber um den Alltag fest zu halten reicht es allemale.
Aber mittlerweile kehrt meine Leidenschaft sei es zu Fotografieren oder Privat kreatives Zeug zu machen wieder zurück! :) und ich glaube ihr Blogger hier mit euren tollen Blogs seid nicht ganz unschuldig! :D DANKE für die Inspirationen! Ich lese so gerne eure Blogs! <3


Hier jetzt mal unser MamaKind Shooting, mal anders :)
Ich fotografier dich und du mich, Mama! 
(ich hoffe eure Bildschirme sind schön kalibriert, ich war geschockt wie schlimm die Fotos bei meinem Mr. Right aussehen, sein comment: "mein Bildschirm ist zum zocken eingestellt!" ahhhhhhhhh Krise!!!! 




Schau mal bitte ernst! Das sieht so erwachsen aus... 





es war sehr lustig, ich fotografier Sie und Sie mich! Wir hatten mal wieder ne menge spaß! :D ja ich weiß meine Haare...drüber weg sehen, ich war noch nicht gestylt hihi






Ausserdem gibts NEWS, seit gestern kann Kyra sich alleine Hose und Socken anziehen, es ist so süß wie stolz sie auf sich ist, sie konnte garnicht schlafen, Papa musste bis 22:00 Uhr Arbeiten und war um viertel vor 11 Zuhause. Kyra war natürlich noch wach um ihm stolz zu zeigen wie sie sich anzieht! <3 Jetzt wird Pulli anziehen geübt....noch nicht ganz so erfolgreich! hihi

Und 31 Leser! Ich freu mich!!!!! Willkommen! :) 


Kommentare:

  1. Was für wunderwunderschöne Bilder!
    Deine Maus ist sooo süß und wird später , so wie das aussieht,auch ne ganz tolle Knipserin :D

    Und Glückwuuunsch Kyra das du dir allein die Hose & die Socken anziehen kannst :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Liebes! :D

      hab ich weitergeleitet hihi "oh danke" :D

      Löschen
  2. Hihi.. die Fotos sind klasse. :D
    Und was ist das Violette? Das sieht aus wie ein Plüsch-Cupcake! xD

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich total verstehen, seitdem ich meine 1.Spiegelreflexkamera vor 1 1/2 Jahren gekauft habe gibt's kein Halten mehr und dann muss ich dir sagen du hast soooo großes Glück das deine Maus noch so schön in die Kamera guckt! Mia sagt immer nur "Leg das Ding weg!" und hält sich die Hände vor's Gesicht :(

    GLG & ein schönes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich schade :( das sich deine Maus nicht gerne fotografieren lässt! vielleicht klappts ja mit dem Kameratrick wenn sie auch eine bekommt? :) versuchs mal?

      Dankeee und ich hoffe du hattest ein schönes weekend, liiiebe Grüße!

      Löschen
  4. Süße Fotos von deiner Kleinen :) Was für ein Objektiv hast du denn bekommen?

    Ich hab schon oft gehört, dass Leute Cremefine nicht kaufen wegen "Chemiesahne" und so. Naja, ich glaube bei der Chemie die wir uns alleine mit dem ganzen gespritzten Obst und Gemüse ausm Supermarkt rein ziehen, kommts auf die Sahne auch nicht mehr an... zumal man da ja immer nur recht wenig verwendet und wenns zu fettig wird bekomm ich eh Magenprobleme. Ich bleib daher beim Cremefine :)
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :) - noch hab ich kein neues Objektiv, ich warte noch drauf das es geliefert wird, wenn ich Glück habe kommt es nächste Woche.
      Das 30mm 1.4 von Sigma. ich hasse warten...seufz*

      *lach* hast vollkommen recht! Ich bleib auch dabei. :D

      Liebe Grüüüße!

      Löschen
  5. Herzlichen Dank, für diese obersüßen Bilder, ich habe sie sehr genossen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hihi das freut mich - viele liebe Grüße Retour! :)

      Löschen