Dienstag, 1. Mai 2012

feels like summer

smells like summer....
but it's still spring!

hier bin ich wieder :) - mag mich auch garnicht lange entschuldigen hihi ihr wisst ja bescheid. Ich begrüße meine neuen Leser, ich freue mich sehr über euch!!

Wir haben viel erlebt, sind viel unterwegs, bei dem tollen Wetter ein muss! Ein Traum von Wetter! Und natürlich was auch sonst, gibt es Fotos! Heute welche vom Ausflug in einen Naturpark in Niederösterreich. Unser Lieblingspark. Dort kann man Tiere bestaunen, ob Ziegen, Esel, Rehe, Wildschweine (nicht eingezäunte)
Dann gibt es mittem im Wald, neben einem Teich mit Mühle, einen wundervollen Waldspielplatz wo ein Bächlein durchfliest... da bleiben wir irgendwie immer kleben ^^

Einer von vielen Tagen... raus aus der Stadt rein in die Natur!


Lauras schmuse Ziege :)

 

waren uns ja nicht ganz geheuer um ehrlich zu sein... schnell ein paar Fotos und dann lieber ganz schnell weiter gehen...




Schuhe wurden im Matsch am Bach versenkt, was solls :D 



Mehr Wasser!





Bis morgen meine Lieben, dann ist ein anderer Ausflugstag mit Bildern dran! :) 










Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, ihr lieben! die kids beim spielen, so herzig!!! hach. kann mir vorstellen, dass ihr danach seehr gut geschlafen habt. nach so viel natur und frischluft! super!

    ruf mich die tage mal an!! bussiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssss <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, diese Wasserspiralen faszinieren mich bis heute! Echt schöne Bilder! :) LG, Mary

    AntwortenLöschen