Sonntag, 18. März 2012

Gartenarbeit und Stadtleben!

Was ein wundervoller Sonntag!

Meine 2 haben heute fast den ganzen Tag in unserem Stadtgärtchen verbracht, wir sind dabei ihn wieder her zu richten und wollen wenn alles gejähtet ist, einen Sandkasten und eine Schaukel aufstellen etc. und natürlich vorher neues Gras und Blümchen pflanzen. Ich hab die Sache vom Küchenfenster aus beobachtet, diese Erkältung nervt dann Zeitweise doch sehr... trotzdem was soll ich sagen ICH LIIIIIIIIIEBE DIESES WETTER einfach! ENDLICH!

Nach einem Bad, sind wir dann am Nachmittag noch vor die Tür und bis am späteren Abend durch die Stadt gebummelt.







Ihr Blick hihi


Sie war zu schnell :D leider unscharf 



Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch! 















Kommentare:

  1. Schaut echt nach einem Tollen Tag aus :).
    Ich will auch ein Stadtgärtchen haben.. aber bis dahin muss ich mich noch mit meinem Balkon zufrieden geben^^.
    Ne Super Süße Maus hast du..
    Ich wünsche euch einen Tollen Wochenstart..
    Lg Nina
    http://herzenstreu.blogspot.de/
    Momentan mit Gewinnspiel, etwas tolles für die Kinder

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Das Wetter war wunderbar! :D
    So ein Wochenende hab ich gerne noch einmal! ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh!!! super süß!!! kyra <3 tolle bilder!! sieht aus wie aus einem urlaubskatalog!! und daniel sieht auch ein bisschen nach urlaub aus! ganz hell angezogen, so kenn ich ihn ja gar nicht. dennoch, lieber daniel, die farbe steht dir gut und ich fühl mich grad wie kurz vorm urlaub im süden!!!! SOMMERRRRRRRRRRRRR!!!

    hast du schon post von mir erhalten, sweety? lass uns die tage mal telefonieren!! bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis von deiner namensgenossin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja er läuft in letzter Zeit andauernd in Hell herum xD
      JAAAA ENDLICH!!!!

      weißt ja, post war schon da! =) *smile*

      Call u wenn ich heut Zeit hab noch mal! :**** Bussiiiiiiiiii

      Löschen
  4. Tolle Bilder super! Freut mich zu lesen das es euch gut geht. ich schaffe es im Moment so selten in die Blioggerwelt.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so :( mal sehen heut abend find ich aber hoffentlich mal wieder Zeit hier mal bei allen vorbei zu schauen und auch ein Kommentar da zu lassen.

      :)

      Löschen