Samstag, 29. Oktober 2011

Friends Day! #2

Mittwoch waren wir bei Conny und Jamie! Haben den Tag im Hof verbracht und unsere 2 kleinen Zwerge haben sich im Laub auf der Wiese vergnügt! Total süß, mit Blättern geworfen, alle möglichen Dinge gesammelt, gerannt, gehüpft, durch Pfützen gesprungen. Es war einfach schön Ihnen zuzuschauen, die zwei sind herzallerliebst! Die kleinen streitereien lassen wir jetzt mal aussen vor. hihihi



Dank heißem Kaffee den Conny mitgenommen hatte wurde das sitzen draußen auch etwas wärmer! Irgendwie gewöhn ich mich nicht ganz an die Kälte, ich merke mein Herz hängt noch am Sommer...
Meine liebste Conny hat mir dann noch nachträglich zum Geburtstag ein Gutschein für Winterstiefel oder Jacke geschenkt =) - wir kamen drauf weil ich Frostbeule Eiszapfenfüsse hatte... langsam wird es Zeit!





Manchmal können wir uns nicht verstehn, manchmal wollen wir uns nicht mehr sehn. Doch nach jedem Streit, sind wir gerne wieder zu zweit!


Wir freuen uns schon auf nächste Woche! :)


Kommentare:

  1. Ist das Süüüß :)
    Kinder unter sich <3

    AntwortenLöschen
  2. nix zu danken süße =) wie gesagt ich geh mit dir shoppen und schau dass du dir diesen winter dein popschal ned abfrierst *ggg*

    hach unsere zwei süßen <3

    AntwortenLöschen