Sonntag, 23. Oktober 2011

Mal wieder was illustriert.

Ja wie schon im Post vorher erwähnt, Kindergeburtstag war, da musste ein selbstgemachtes Geschenk her, gut, basteln? nein... ich mach das was ich am Besten kann.

Illustrator und Photoshop mit meinem geliebten Wacom.

Also wurde es ein Geburtstagsposter, absegnen lassen und mitgeholfen hat das Schatzekind natüüürlich. Denn wer weiß am besten was den kleinen gefällt? Natürlich sie selber. ;) Leider nicht perfekt, hatte nicht viel Zeit aber ich mag es und am schönsten wenn es den kleinen gefällt. Oben die Wolken bekommen noch einen feinschliff.

Sie möchte auch eines für Ihre Wand in groß, da hab ich mir dann überlegt den "es Regnet" spruch drauf zu geben und noch weitere Bilder dieser Reihe zu machen. Mit Schnee, u.a die vier Jahrezeiten.


2 Kommentare: