Montag, 24. Oktober 2011

Wer hat die Kokosnuss geklaut!?



Heut gab es neben dem üblichen Früchtekorb eine Kokosnuss die wir auch zum Glück, aufbekamen. Dank diesem Videos "Baby gibts vielleicht ein How To auf You Tube?!":


Wir dachten schon den Bohrer und die Kettensäge auspacken zu müssen!






Zum Abendessen haben wir mal wieder Apfelringe gemacht mit Zimt und Zucker und Vanillesauce. Könnt ich mich derzeit ja reinlegen und meine 2 Süßen auch! Herbstzeit halt, da beginnt es langsam...trainieren für Weihnachten... dabei bin ich gerade dabei IRGENDWIE abzunehmen, nach 2 Jahren sollte man meinen die Schwangerschaftspfunde wieder weg zu bekommen, ist eh nicht viel, aber es geht sehr sehr schleppend. Habe noch Gutscheine fürs Fitnessstudio, ich MUSS sie bald mal einlösen! *arschstritt*
Es nervt mich nämlich einfach nur noch und da sollte man doch meinen das es mal funktioniert! Schneller...7 Kilo ist doch nichts! *seufz*




Dann gab es heut noch Post, ganz toll wenn man Zuhause ist und der Postbote das Paket einfach vor die Tür legt... ohne zu klingeln. Ich bins schon gewohnt...wenn der mir mal begegnet!

Es kam ein Paket, Inhalt ein Magazin, ein ganz besonderes! Meine erste Veröffentlichung als Layouterin und alter Hut Grafik gleich dazu :) da hüpft mein Herz! Habe über meinen lieben Herrn Kollegen, der es jetzt zum Profifotografen geschafft hat, die Seite gemacht im CityFoto Magazin.



Ich muss sagen, wenn man sich nicht an Schablonen halten muss dann macht das wirklich spaß. 

Morgen steht zum ersten Mal Helloween Kürbise basteln an, mit einer sehr lieben Freundin und deren 3 Jährigen Sohn. Unser Schatzekind ist schon total hibbelig, das kann was werden! 

Wünsche Euch noch einen schönen Montag Abend! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! ;D
    Muss ein tolles Gefühl sein :)

    Und das mit dem Postboten kenn ich auch, nur bei uns is das son anderer Paketmann. Der schmeißt auch alles vor die Tür :D

    Die Bilder mit deiner kleinen sind sooo süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuh so nen Kokosnusskampf hatten wir auch mal^^ leider kamen wir gar nicht auf die Idee mit You Tube. Mit nem Hammer und viel Lärm klappte es letzendlich dann doch :)

    Glückwunsch zu deiner ersten Veröffentlichung!! Das klingt super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeeeeeschööön ihr 2 <3

    ja die postboten, ich hab immer angst auch wenn alle im haus nett sind, das irgendwer mal ein paket einfach mit nimmt... meistens sind die ja eh versichert aber nichts desto trotz...

    Das war unsere erste, aber defintiv nicht letzte Kokusnuss, wenn mal wieder eine Homeparty ansteht werde ich sie als cocktail"gläser" verwenden =)

    AntwortenLöschen