Samstag, 15. Oktober 2011

Top Fehlkäufe!

Top Fehlkäufe!

Ich poste jetzt mal nicht was ich alles tolles gekauft habe, nein! Es geht ja auch anders!
Hier unsere Top Fehlkäufe der letzten Zeit:

1. Ein grauer Zara Pullover mit Wollanteil fürs Schatzekind, schick, wirklich zuckersüß und soooo kuschelig, ich hab mich direkt verliebt und habe ihm bei uns ein neues kuscheliges Zuhause gegeben, ihn mit viel liebe Wollgerecht gewaschen! Aber anscheinend reichte ihm das nicht, deswegen rächte er sich. Er fusselte mein Schatzekind voll, den Teppich, ihre Jacke und das Sweatshirt was sie drunter trug und natürlich ihre schwarze mit weißen tupfen Strumpfhose nicht zu vergessen! Ich sage da ganz klar: Zara you fail! Danke!
och und der ist sooo schön, jemand Tipps? (fussel kommen nach ein paar stunden einfach wieder, vermehren sich wie's aussieht sehr schnell und gerne - wie die Kanickel). Irgendwas gegen die Fussel (die auf dem Bild gar nicht so schlimm aussehen) muss es doch geben...

Der Pulli drunter sah dann so aus...juhu der war vorher schwarz.

2. Popolini, Kleinkind Trainingshose... was hab ich mir dabei gedacht? Vorne viel zu dick gepolstert (es sieht echt komisch aus), total unbequem laut unserem Schatzekind, aber als damals unterwegs mal was daneben ging, hielt sie, sollte nach einem mal aber ausgezogen werden (einmal Pipi, dann ist schluss mit Dicht halten), steht drin. Ansonsten ein wirklich großer Trageflop! Zumindest bei uns.



3. "So züchtest du Kristalle" Mini Set - verschweißte Verpackung, Inhalt war aber kaputt - Tüte mit Pulver zerrissen. Da sich unser Schatzekind aber schon unglaublich drauf gefreut hatte mit uns zusammen Kristalle über Nacht wachsen zu lassen haben wir es trotzdem versucht - Ergebnis -> nix, am nächsten Morgen war kein Kristall gewachsen, Enttäuschung (trotz Vorwarnung) kurz zeitig sehr groß! Da war das Pech wohl auf unserer Seite!
Das ist übrigens ein süßes Geschenk von meinem Mr. Right, aufmerksam wie er ist hatte ich beim shoppen mal erwähnt das es doch mal spannend sein könnte Kristalle "selber" zu machen.



und sind wir die Einzigen mit so einem Pech? ;)

Kommentare:

  1. Och ich glaub ich hab regelmäßig solche Fehlkäufe. Erst letztens einen Nagellack der mir zuhause eigentlich doch nicht gefiel oder eine Pilznachtlampe, die nicht so aussah wie sie aussehen sollte und nur eine Nacht durchgehalten hat. :D
    Und sonst hab ich ein Haufen Klamotten die irgendwie doch schrecklich sind. :D

    AntwortenLöschen
  2. nein, dass seid ihr definitiv nicht!
    ich habe auch schon sooo oft "in`s klo" gegriffen... am traurigsten ist es nicht um`s geld sondern um die traurigen kindergesichter..!
    ein fehlkauf der uns seit letzten jahres verfolgt ist ein babyborn-pferd. man kann soeine schaukelplatte drunter klemmen, dann ist es ein schaukelpferd (klappt auch) oder man macht eine Stange dran und man kann es "schieben". dieser dumme gaul fällt nur ständig um, man bekommt keine kurven hin und paule ist heut noch traurig darüber. zum glück gilt ihre wut dem weihnachtsmann!
    shit, happens....
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Fehlkäufe ?! Die kenne ich zu gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je. Meine Liste könnte endlos lang sein. Falle ich ja doch immer wieder auf solche Sachen rein, die einfach nur fürs Klo sind. Und wie Herzi schon sagt, am schlimmste ist es wenn die kinder traurig sind.

    AntwortenLöschen
  5. ... hast du das fusselteil schon mal in den gefrierschrank für 1h gelegt? mir half das mal bei einem pulli. deiner schaut allerdings arg fies aus ;) aber ein versuch wär's ja noch wert, wa? fehlkäufe! ein tolles thema... da kann doch jeder einen roman schreiben ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Gut das wir nicht alleine sind :D dachte schon ich werde als einzige vom Pech verfolgt xD
    Ja am traurigsten ist es wenn die Kids dann weinen oder total enttäuscht sind :( Den Pulli hatte sie z.B. mit ausgesucht und fand ihn sooo kuschelig. *seufz*

    Herzschlaggebend, das ist echt schade :( jop shit happens, zum glück nicht so oft :D

    Mamaundmotte, ich werde das gleich mal ausprobieren! Danke für den Tipp! Ich berichte dann ob es geholfen hat. Ansonsten werde ich Ihn zurück bringen und mal eine runde motzen :(

    AntwortenLöschen