Samstag, 12. November 2011

Ärger mit den Seifenblasen!

Kampfbemalung, angeschmiert mit Wasserfarbe, keine Zeit zum Waschen, zerzaust vom Toben, keine Zeit zum Stylen, Seifenblasen machen!

*kaffeeschlürf*
Arbeit verschiebt sich mal wieder, ich erwarte ein gesponsertes Mac Book, da mein PC sich gestern Abend/Nacht eingebildet hat dann doch weiter zu flackern und *kabuuumm* einen [BoD] Bluescreen of Death zu produzieren!  *tschaka* kann man doch immer gebrauchen, Blau hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, tolle Farbe! Mal eine abwechslung zum Schwarzsehen!

Ja, da warte ich lieber um an einem nicht dauernd muckenden Mac zu arbeiten, keine angst haben zu müssen das alles WICHTIGE sich vertschüst or what ever! Jetzt werden nur noch private Arbeiten hier erledigt... macht das Gefühl auch nicht besser.

Ok kommen wir zu den Seifenblasen. 

Die wollten heute nicht so wie wir wollten, erst schmeiß ich eine Ladung um, dann Sie, dann war nicht genügend Seife drin und es funktionierte nicht richtig, "Das gibts ja nich, Mamaaaaa!" ich musste so lachen bei der Aussage, dann war mein Akku leer... zu guter letzt viel der Ausflug in den Park, da Sonnenschnein *wuhu* wegen Mama, jaaa wegen MIR aus, Details lassen wir jetzt aus, hat jede Frau mal.

Tja, der Traum von Seifenblasen im Park, ist heute einfach so zerplatzt! Und viele Bilder sind es heute auch nicht geworden weil die Seifenblasen ein Witz waren...






Dafür ist Sie mit Papa zum Einkaufen und hat mir meine Wunschliste die ich ihr gesagt, bis auf die Bananen, die waren aus, mit gebracht! Avocado und Thunfisch für mich und sie unser lieblings Frühstück, neben Müsli!

Aber jetzt wo kein Licht zum fotografieren da ist, da dunkel, haben wir neue Seifenblasen gefunden, die funktionieren! Let the show begin...not!

Morgen ist auch noch ein Tag, ich checke mal ob die Sonne morgen mitspielt.

Ab Dienstag bin ich dann wohl absolut im Stress... bis zum 23. mal sehen ob ich dann ein paar Tage komplett aussetzen muss.

Ich wünsch euch was :)


Kommentare:

  1. hast wieder mal schöne fotos gemacht =))) aber hattet ihr kein spühlmittel daheim? mit denen hättest ja auch seifenblasen machen können?

    wer hat dir denn das macbook gegeben ? so ein macbook hat ja eine etwas andere bedienung oder?

    bussii ^^

    AntwortenLöschen
  2. herrlich!!! einfach nur herrlich!!!! süße maus und so vertieft ins seifenbasen blasen... herrlich ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. danke für die zauberhaften worte. :) das tut gut wenn man stänig krank ist und nur noch broschen sieht.. :o) ich wünsch dir noch nen wunderbar, schönen restsonntag! lg maNu

    AntwortenLöschen