Montag, 21. November 2011

...



"THE CREATIVE
ADULT
IS THE 
CHILD
WHO SURVIVED"

Koffer packen, 1 Monat Urlaub und so wenig wie möglich einpacken, für mich, eine Herausforderung! Dann Wohnung blitze blank hinterlassen damit sich der Göttergatte auf die wichtigen Dinge während unserer Abwesendheit konzentrieren kann! Kinderzimmer vorbereiten, begehbaren Kleiderschrank bauen, mal sehen, ich lasse mich überraschen ob er Zeit hat! Dann Arbeitssachen auf den Server laden. Einkaufen gehen, und dabei mit Sicherheit erfrieren! Heute morgen fiel der erste Schnee hier in Wien. Jetzt ist es also soweit, der Winter ist da und ich schaffe es nicht mich mit der Kälte an zu freunden! 

Kommentare:

  1. ieh bäh schnee :D
    In Wien wär ich jetzt trotzdem gern..liebe es dort zu sein <3
    Heißt das dann 1 Monat ohne Fräulein Kunterbunt?? D:

    AntwortenLöschen
  2. also der spruch is super, wie wahr *gg*
    wir werden euch soo vermissen =( ich hoffe ihr erfriert nicht ^^ das mit dem schnee hab ich schon gehört und wohl verschlafen- bin erst um halb 10 aufgewacht- thom lies mich schlafen hehe

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    jawohl, man kann auch direkt bei mir vorbeikommen und schmucke sachen kaufen. :)
    und es hat wirklich schon geschneit in wien?? ich hab das wohl verpennt.. :) wünsch dir nen tollen urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Wer freut sich den schon auf die Kälte. *bibber* Also ich nicht. Wohin nach Deutschland verschlägt es euch den?

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Urlaub!!! *buhuuu* Und ich will weg von der Kälte!! *noch mehr rummäkel*

    Euch wünsch ich viel Spass und ich tröste mich mit Glühwein auf den Weihnachtsmärkten. ;-D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. MAN! So langsam kannst du dann aber auch mal wieder kommen. Miss u

    AntwortenLöschen