Mittwoch, 28. Dezember 2011

Some girls want superheroes and some boys want princesses!

Da bin ich wieder, zurück in der Stadt, back @home, Weihnachten ist vorbei, es war wunderschön und dieses Jahr hatten wir 3x Bescherung. Kyra ist happy, ein neues Zimmer, neuer Teppich, viele tolle Geschenke. "Mama ich war brav, das Christkind hat mir so viel Geschenkt"! :)

Leider ging der Urlaub in Deutschland viel zu schnell vorbei, Kyra wurde auch noch krank und ja... wir vermissen die Oma(Mama) und ihre Fürsorglichkeit so sehr, es tat mal wieder richtig gut Zuhause zu sein! Auf diesem Wege: Oma, wir Lieben dich!!! Danke für alles!
 Und natürlich vermissen wir alle anderen auch! <3


Wollte heute nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, bald blogge ich wieder, jetzt genieß ich erstmal noch ein wenig PC abstinenz... und leg mich auf die Couch! 
Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten und es geht euch allen gut!

Liebste Grüße und bis bald, so wie sonst, eure Couchpotatoe!


 Some girls want superheroes and some boys want princesses!

word!


Kommentare:

  1. Dankeschööön, führe mir deinen Blog später als Abendlektüre zu gemüte und freu mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen