Samstag, 19. November 2011

HOHOHO!

Kurze Pause...Zeit zum Bloggen!


Die Weihnachtsstimmung breitet sich auch langsam aber sicher bei uns aus! 
Was hat sich das Schatzekind gefreut ein paar Weihnachtsdekorationen heraus zu holen und ihren kleinen Weihnachtsbaum ein wenig zu verschönern...


 Lieblingspulli, merkt man garnicht...gel. 


Er durfte auch wieder aus seinem Schlaf erwachen!

Kyras kreation, man nehme eine schwarze Holztanne, wickel Tannengrün herum mit Mama, hänge selber Kugeln dran, klebe einen kleinen Stern auf die Spitze und ist dann stolz wie Oskar. Mittlerweile sieht er aber schon wieder ganz anders aus.

Unser Herzallerliebster hat uns mit leckereien vom Starbucks überrascht <3
Das war schneller weggefuttert als man schauen konnte! Deswegen nur ein Foto von der Tüte! Es gab Cookies und Schokokuchen.


Morgen geht es zum DaWanda Designmarkt hier bei uns in Wien! Ich bin gespannt! Danach auf einen Christkindl Markt. Hätte ja gerne noch die liebe Lia mitgenommen, aber da ich gerade sehr auf die Gesundheit meiner Maus bedacht bin - wir Fliegen demnächst, bin ich etwas panisch, die waren nämlich gerade Krank! Ich hoffe meine Liebe du verzeihst mir das! :*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. heee cool wusste gar nicht dass es einen dawanda designmarkt gibt! musst mir sagen wie es war...wie lang geht der?
    ne bin dir eh nicht böse..wir werden nächste woche samstag zum christkindlmarkt fahren <3 *freu*
    coole deko ^^ mag auch was vom starbucks *.* hehe

    bussii viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine Wohnung auch schon einbisschen weihnachtlich dekoriert.

    *Nicole

    AntwortenLöschen