Mittwoch, 2. November 2011

Der frühe Vogel...

kann mich mal....

*megagähn*

Hab mal wieder einen neuen Header gemacht...ja schon wieder. Irgendwie weiß ich noch nicht so recht wie es hier aussehen soll  aber ich bin nicht unzufrieden!

Die Nacht heute war ruhig, ich bin so froh! Wir sind auf dem Wege der Besserung :) Schatzekind schaut zwar schlimm aus, aber es geht ihr wieder gut.
Ich würde so gerne Schwimmen fahren in die Therme wie geplant und all die anderen Ausflüge machen, schließlich hat er Urlaub! *beschwer*

Nun wir machen es uns Zuhause gemütlich. <3

Kommentare:

  1. Oh den neuen Header find ich wunderschön!
    Gut das es der kleinen wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  2. der neue header ist dir sehr gut gelungen =) lustig fand ich den pipmatz mit "i dont tweet" haha ^^ der spruch is auch super :D vl fallt dir ja was kreatives für meinen blog als header ein?
    gut dass der kleinen maus schon besser geht! jamie geht heut auch wieder in den kiga ^^

    bussii

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖÖNER Header!!
    Und noch schöner das es besser geht!!
    Allerliebste Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Header auch sehr toll! Gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist sehr, sehr toll! :)
    Schöner Blog :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Mag ich sehr sehr gerne!

    AntwortenLöschen