Mittwoch, 4. Januar 2012

Gute Nacht Lied meiner Süßen...

Meine wirklich absolut müde müde und schon lallende Maus kurz vorm ins Bett gehen im Urlaub bei meiner Mama...  Sie singt für ihr Leben gerne. Sang ihr erstes Lied "schlaf Kindlein schlaf" mit 18 Monaten (hoffe ich irre mich jetzt nicht) und kennt schon so viele Lieder auswendig, aber DAS ist ihr absolutes Lieblingslied, entschuldigt den Rülpser hihi

Mittlerweile hat Sie sich singend das ABC beigebracht und lernt nun fleißig die Buchstaben dazu. 

Mama schmilzt jedesmal...

P.S. hab alle Videos auf "Nicht gelistet", gehen nur wenn man den Link hergibt. 

Singen Eure Mäuse auch so gerne? 


Link:

Kommentare:

  1. ein sehr schöner blog & header :)

    LG

    & schau mal vorbei ..



    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. twinkle twinkle Little Star - ist das süüß! und so deutlich!

    AntwortenLöschen
  3. Och gott wie süß dein kleiner Schatz ist <3 Wahnsinn!

    Hab ich übrigens schon gesagt das ich das ganz ganz prima finde das du wieder da bist? nein? Jetzt weißt dus! :DD

    AntwortenLöschen
  4. soooooooo niedlich.... mein emmchen singt immer lalelu ;-)

    glg

    AntwortenLöschen