Mittwoch, 25. Januar 2012

Alien Girl!

Bin ja wieder dem Malwahn verfallen! :) hier das neuste, mal sehen ob es so bleibt, oder ob ich mich motivieren kann und noch die Haare und die Hände ausarbeite...oder was neues Anfange...

bei mir sehen Aliens jedenfalls so aus! Ein Hybrid aus Mensch und Alien sozusagen! :D



Bei uns plätschert der Alltag derzeit so dahin... über mehr Action würde ich mich echt freuen! Am Wochende hat unser Mr. Right frei, bis Dienstag! Langes Familienwochende sozusagen und wir freuen uns drauf und Planen heute mal was wir alles anstellen können! Auf jedenfall mal einen Ausflug! Ich hoffe das Wetter ist dann nicht allzu schlecht! 

Ich gehe jetzt und spring in die Fluten, mit ganz viel Schaum! 
Wünsche euch noch einen schönen Abend! :*


Und noch eine Kleinigkeit von heute...wir alle lieben Lauras Stern ;) bis zu dem Zeitpunkt wo das Kind vor einem steht und sagt: "die Erde du DÖDEL!" ich frag "was hast du gesagt?" sie wiederholt den Satz...und ich wer sagt das??? "Die Laura sagt das zu Tommy, Mamaaa!" alles klar, Dödel ist wohl ein kinderfreundliches Wort ^^ amüsand!

5 Kommentare:

  1. Wahnsinn!
    Niemals würde ich auch nur etwas halb so gutes hinbekommen! Bin beeintruckt!
    Oh, lange Familienwochenden sind super und ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit!
    Ja Laura hat uns auch schon nette Gespräche eingebracht! Wenn so ein kleiner Vogel stirbt, kann das eine Dreijährige vor dem Schlafengehen ganz schön aus der Bahn werfen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. toooooolllllllllllllllll! der wahnsinn!! wow!

    und ja, ja, jetzt wird kyra schon groß - muss man richtig aufpassen, was man redet. aber sei froh, dass sie sich nur dieses wort gemerkt hat, könnte ja schlimmeres sein :>

    hoffe, alles fit bei dir!!
    bussiiiiiiiis von jenny und little alina

    AntwortenLöschen
  3. die augen! die hände! wahnsinn. fasziniert mich!

    und ja, schon damals bei motte störte mich wie laura mit tommy redet ;) aber selbst bei barbapapa meint ein bruder zum anderen: "du blödmann, du doofer!"
    *ööörps*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. KLAS! Die Augen Wahnsinn!!! Super toll. Ich bin so begeistert davon was du machst. Das ist so super.

    AntwortenLöschen
  5. Wow!Das ist sowas von weltklasse, dass es irgendwie sprachlos macht - REspekt!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen