Samstag, 4. Februar 2012

Today's Pictures




Müdigkeit und noch eine wenig Arbeit heute, ein paar Schnappschüsse von heute und  2 von gestern.

Und danke für eure lieben Kommentare <3 hab mich sehr gefreut! :*



Ein Bild in der Küche aufgehängt und Gewürze gecheckt!




Mit Finn ein liebevolles Chaos veranstaltet hihi <3 - nein davon habe ich kein Foto gemacht, aber für die Erinnerungskiste sollte doch dann mal eins davon gemacht werden. 




Lars aus einem Buch "vorgelesen" und Magnete gezeigt, Playmobil gespielt und ihre geliebten neuen Schal angezogen...obwohl es zu heiß war... aber da hat Mama im Moment nicht viel mit zu reden was Madame an oder auszieht ;) - ja wir sind in der "DAS ZIEH ICH NICH AN, ICH MAG LIEBER DAS xyz ANZIEHEN!" Phase =) zu süß!!! Und auch garnicht schlimm, kommt auch nicht jeden Tag vor. Schön zu sehen wie sie sich manchmal selber Sachen aussucht. Natürlich geht es garnicht nur mit Röckchen und Shirt bei dem Wetter, aber wie ein wunder, Sie versteht das! 


Ausserdem hab ich heut einen Mohnquark Kuchen gebacken, mit Magerquark und Magermilch, wenig Zucker... er war wirklich gut! Leider kein Foto, der war schneller weggefuttert als ich schauen konnte. Und den Blog wo ich das Rezept gefunden hatte... finde ich auch nicht mehr! 

So ab an die Arbeit, die Nacht ist nicht mehr lang....
gute Nacht ihr lieben!




Kommentare:

  1. Eure Küche schaut schön aus, also das was man davon sehen kann :)
    Ich hoffe du konntest noch lang genug geschlafen :**

    AntwortenLöschen
  2. jaa jennys küche schaut gut aus =) du hast ein neues bild hängen? das kenn ich aber noch nicht? oder ist es mir beim letzten mal nur nicht aufgefallen?
    schöne neue bilder =]
    schade dass es so a**** kalt ist hätt mich schon auf schönbrunn gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. hatte maja den kuchen nicht gezeigt? gesehen hab ich ihn auch, bloss wo?? ;))

    das bild hättste mal dichter gezeigt! und gewürze checken!? bring michnicht in verlegenheit. wollt ich schon vooor weihnachten erledigen, neben der kocherei...

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal super süße fotos, herzchen! hach. spielende kinder <3
    kanns gar nicht erwarten, bis klein alina mal das erste mal mit irgendwem zu spielen anfängt.

    übrigens: kältewelle noch bis 17. februar! danach ENDLICH wieder bissl moderater. kanns nicht erwarten!

    hören uns!
    bussiii
    du weißt schon wer

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal wieder super schöne Fotos!
    Ich mag Deine Küche (soweit ich sie sehen konnte)!
    Und Du hast recht: Ich will auch Frühling! Vielleicht sollten wir Unterschriften sammeln... ;o)

    Hab einen schönen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Bilder und die Küche sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die Beiden sind ja zu süss!
    Dein Gewürzregal gefällt mir gut.

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen