Samstag, 18. Februar 2012

Gestrickt!

Jetzt denkt sicher jeder, wie? Kunterbunt strickt? Nee, falsch gedacht, es wurde gestrickt, aber nicht von mir, auch wenn ich das mal konnte. Die Betonung liegt hier ganz klar auf konnte... klar, einen normalen Schal bekomm ich auch noch hin, aber wenn ich daran denke das ich mal SOCKEN, jahaaa richtig gelesen... gestrickt habe. Nun ja die Zeiten sind vorbei, vorübergehend! Häkeln schließ ich aber vorerst noch nicht ganz aus, eine Nähmaschine hatte ich mir eine zeitlang auch eingebildet... verworfen! Es sei denn jemand verlängert den Tag um 24 Stunden und verteilt gratis Energie damit ich das ganze auch noch überlebe!



Oma hat gestrickt, Mütze mit passendem Schal, Handschuhe sind auch fast fertig! 

Tadaaaa!








Schnütchen!




Und habe ich erwähnt das ich im Moment voll auf schwarz weiß stehe... ja tue ich! 
Schal und Mütze sind schwarzpink! 

Fotos in Farbe kommen davon aber sicher noch! Bald geht's mit Kamera vor die Tür. Ja bei der Eiszeit nehm ich die ungern mit! Da läuft man Gefahr das dass Objektiv einen schaden bekommt, man darf das Teil vor betreten der Wohnung in eine luftdichte Tüte verpacken und langsam auftauen lassen...neee ne... das war schon heikel als das Objektiv damals per Post ankam. Gefühlte minus 20 Grad und mir war angst und bange! Aber! Eiszeit von minus 10 Grad ist nun beendet! Es ist kalt, aber es hält sich in grenzen! 
Und das ist definitiv ein Grund zur Freude! 

Kommentare:

  1. Ich mag selbstgestricktes auch gerne. Will es immer lernen und mach es doch nie.:D Ich mag die Bilder von deiner kleinen. Sie ist so süß!:D

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine ist soooo süß! :) Schürzenkleider sind wirklich so ein kleines "Must have", ich finde die kann man so gut zu allem tragen und schränken die kleinen nicht in Ihrer Bewegungsfreiheit ein! Und zudem sind sie so super schnell genäht, das man ratz fatz ein neues Outfit zaubern kann! ;) LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. ...da kann ich ja gerade hne Ende Komplimente verteilen ;o)!Ein großes Kmpliment an die Oma, an das Model und an die Footografin...alles so schön ;O)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch eine süße Maus! Die ist ja wirklich zum Knuddeln!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen