Montag, 20. Februar 2012

Sonntags mit Spiderman!



Spiderman...ja wir lieben Spiderman, nicht nur ihn, alle Superhelden aber er wohnt jetzt bei uns, weil sie ihn ein weniiig mehr liebt als all die anderen Weltretter. Er ist der Einzige der mit seinen Füßen im Blumentopf herum trampeln darf, er bekommt bei uns essen, trinken, darf mit seinen Superkräften die Schränke hoch klettern und sich todesmutig sssssssssssssschhhhhhh zum nächsten Schrank schwingen, er wohnt im Puppenhaus, steht dort gerne auf dem Balkon und beobachtet uns, dass uns auch bloß nichts passiert, immer wachsam, macht oft einen Spagat, Kyra versucht das natürlich auch, er spielt gerne mit Badeschaum, wäre heute am liebsten in die Schlagsahne gesprungen um jemanden daraus zu retten "da ertrinkt einer im Schlagooooooooo, Spiderman rette ihn" ahhhh!!! Er wurde übrigens vor ein paar Tagen bei uns im Comicladen adoptiert; "hier schau mal, das ist MEIN Spiderman, Papa"! Klar! :)

Schlagsahne hier in Wien Schlagobers, Kyras abkürzung Schlago!


Mit Spiderman die Küche gerockt! Wir lieben Metal, klar Spiderman auch! \m/


wurde gemalt (ich geb zu das Bild ist von gestern, aber vergeht kein Tag an dem nicht gemalt wird, ansonsten wurde heut einfach ooooft die Kleidung gewechselt, es muss schließlich immer genug Wäsche da sein, sonst wird der Waschmaschine noch langweilig).




Den selbstgemachten Apfelzimt ohne Rezept gebackenen Kuchen gegessen (ich back nur noch ohne Rezept, gelingt immer) und gepuzzelt.

Chaos am Tisch hinterlassen!

Ich will das mit dem Hasen drauf egal ob ich das schon lesen kann oder nicht! 
Thalia hat ja zum Glück auch Sonntags geöffnet.

Gekauft haben wir übrigens Frederick und seine Mäusefreunde, sehr süß!


Nicht schlecht was das Kind in letzter Zeit so vom Stapel läßt mit ihren 2 1/2... unser Laberschnütchen <3 


Szene 1: 
Im Bad, nackig vor dem Spiegel: Ich kämme ihr die Haare, sie wäscht sich die Hände, Gesicht und schaut sich an, "Ohhh schau ich bin nun eine Frau geworden, ich bin eeeeecht gewachsen, ich bin kein Kind mehr Mama, ich seh gut aus als Frau, ich hab ne Mumu wie du und Brüste! Du hast große und ich hab kleine! -pause, fast sich an die Brust wo noch garkeine ist und sagt- Aber die wachsen noch!


^.^




Szene 2: 
 "Die Welt ist böse"


...vor Kurzem, es war  auch an einem Sonntag und gab eben noch etwas Süßes, trappelt sie zu mir und meinem Liebsten in die Küche und verlangt einen Nachschlag - nun, leider gab es nichts mehr, was wir ihr auch mit der elterntypischen "tut uns leid Süße, aber davon gibt es jetzt nichts mehr - morgen vielleicht wieder, wenn wir einkaufen waren"-Notlüge versucht haben verständlich zu machen - natürlich hat ihr das nicht gepasst - und was macht Frau in so einem Fall - eben - Papa und Mama böse anschaun und eiskalt verkünden "Die Welt ist Böse!" - dann eine graziöse Wende und wir zwei stehen ziemlich dumm und verdutzt da...


ich liebe Sie! 



Kommentare:

  1. haha, ich hab jetzt so richtig herzhaft auflachen müssen!! kyra wird zur frau und kyra erkennt die wahrheit über die welt hihihihi.

    SÜÜÜÜÜSSSSSS.

    bei uns hier mega stress und mega dreck. kam die letzten tage zu genau gar nix. schau dass ich mich jetzt bald mal meld bei dir. sorry sorry...sobald nicht mehr gestemmt wird, kann ich ja einen versuch wagen haha...

    bussssiiiiiiiiiiiis an euch zwei sweets

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist wahre Liebe!
    Wie süß - mal wieder ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Haha , wie süß! "Aber die wachsen noch!" :DDDD Zu gut!!
    Also ich freu mich schon auf den Tag wo du sie mir ausleihst :P

    Übrigens danke für den Tipp mit dem Balsam. Aber irgendwie gibt es das bei uns nicht?! Die bei der Apotheke hat gesucht und gesucht in ihrem schlauen Pc und dann gemeint sie findet unter "Luuf" nur Nasenspray ^^. Aber wir haben jetzt ein anderes Eincremezeug was total nach Fenchel riecht. :O

    AntwortenLöschen
  4. wieso kommt mir der eine Absatz so ungemein bekannt vor...warum blos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* mein schatzal wieso sollte ich ihn selber schreiben wenn du den letzten Absatz schon so treffend formuliert hast :*

      Löschen
  5. hihihi, sehr cool, die kleine große Kyra mit ihren noch wachsenden Brüsten...
    ich liebe deine Bilder!

    AntwortenLöschen