Donnerstag, 16. Februar 2012

Nachholen...

Hallo meine Lieben! 

Wie ihr sicher bemerkt habt hab ich lang nichts mehr gepostet, zumindest kommt es mir so vor. 

als erstes, begrüße ich mal all meine neuen Leser!

Ich freu mich! <3 Willkommen! :)

und... neues Design gemacht, könnt ihr aber im post von gestern lesen. uuuuuund...


Ich habe Gewonnen! :D Konnt ich garnicht glauben *lach* das erste Mal das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe! Wo? Bei der lieben FEE - eine wunderschöne selbstgemachte Schleife zum Anstecken! Die Sie für den DaWanda DIY Wettbewerb aus lufttrocknender Modelliermasse gemacht hat. KLICK






VIELEN DANK LIEBE FEE! 
Habe mich sehr gefreut! Trage Bilder folgen sicher! =)





Im Moment hab ich einfach viel um die Ohren, Kind, Haushalt, Arbeit... ja eigentlich alles wie immer, dann noch Kostenvoranschläge einholen für neue Fenster, da muss man auch erstmal schauen welche Firma, nervig, trotzdem freu ich mich das wir demnächst endlich neue Fenster eingebaut bekommen (dazu ein andere mal dann mehr). Ich weiß auch nicht, fühle mich im Moment einfach so als ob ich zu nichts komme! Kennt ihr doch sicher. Meine rare Freizeit hab ich gestern in das neue Design gesteckt, muss sagen wenn man was für sich selber macht ist es gleich viel entspannter! Kyra hat derzeit eine echte EGO-Phase! Ja, begrüße ich sehr, aber das kann manchmal echt anstrengend sein :D außerdem darf ich mich jetzt offiziell zu den Eltern zählen deren Kinder mitten auf der Straße ausflippen, weil sie nicht das bekommen was sie möchten, oder anders gesagt, man kann es ihnen mit nichts recht machen. Hach ich dachte ich würde davon verschont bleiben hihi na ja einmal... ich überlebe das! Aber ich muss zugeben... sehr unangenehm, aber da ich den Grund weiß -> absolute Müdigkeit, wird sich das hoffentlich nicht wiederholen. Hey, ich meine wir sind 2 1/2 Jahre ohne ausflippen auf der Straße ausgekommen! O.o 

Was gibt's es sonst noch Kindertechnisch... Sie liebt Englisch! Faszinierend, sie fragt "was heißt der Baum, die Blume, Gelb, Orange... gelbe Ente oder heute als sie traurig war fragte sie mich "Mama, was heißt ich bin sehr traurig auf Englisch?" Ich kann schon nicht mehr Zählen wie viele Vokabeln und Sätze sie schon kann  <3 


Ein paar Schnappschüsse, es sind wirklich nur Schnappschüsse:


hihi das Gesicht :D 



Lesen in allen möglichen Postionen...Couch? ach quatsch! Boden ist toller! 



Mir wurde genau "vorgelesen" was da steht :D 




Im Flur ließt es sich doch am besten ;D 


Nach dem Baden <3 zu besuch bei Finn ihrem liebsten hihi <3






Ausserdem habe ich mitgemacht, wobei? 


eine super Idee von Jennifer, aber dazu morgen mehr! :))

Wünsche euch eine schöne Nacht! Bis morgen! Dann komm ich auch hoffentlich mal wieder dazu bei euch allen zu posten und zu lesen! =)


:*
Jen

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Und die Bilder sind mal wieder absolut zucker!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Ich mag den Haarknödel auf dem Kopf. ^___^
    Die Bilder sind wieder super und ich gratuliere zum schönen, neuen Design. Das ist sicher ne riesige Menge Arbeit und du hast es toll hinbekommen! ^_^

    Ich hoffe es gibt von dir dann auch Berichte vom Urlaub. :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^__^

      Ja die wird es auf jedenfall geben!! =)

      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch!! freu mich dass du gewonnen hast =)
    schöne fotos hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schreibt sich komisch Conny hihi :D =))

      Löschen
  4. Das sieht ja fast aus, als hätte die Brosche beim Transport ein kleine Macke abbekommen. Ich hoffe das fällt nicht zu sehr auf und stört nicht :(! Ansonsten hast du das Päckchen sehr schön in Szene gesetzt. Und auch die anderen Bilder sind sehr hübsch! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das macht nichts, ich finde sie trotzdem wunderbar!

      Danke dir ^__^

      Löschen
  5. Ach wie schön! Die Brosche und dein Kind! <3
    Ich möcht sie immer noch haben..nur so für einen Tag? haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super toll aus, Sweety! Tolle Idee mit dem Design! Und ja, die Fotos wieder herzallerliebst! Wir arbeiten heut an Omas Geburtstagspräsentation noch bissl weiter und dann hau ich mich schon hin, werd den Anruf also mal auf morgen verschieben. Alina war heut sooo mühsam, puh *lach*.
    Bis morgen, also!!!!! Busssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis an euch zwei Süßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Herzii!! =)))))
      Und gehts vorran? :) Sie wird sich sicher riesig darüber freuen! :')
      Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis zurück an euch 2 Süßen!

      Löschen