Mittwoch, 15. Februar 2012

Neues Jahr, neues Design!

Soooo meine Lieben, nach kurzer blogger Pause (einfach so viel zu tun, aber dazu mehr im nächsten Post), musste ein neues Design gemacht werden! Die jenigen die heute schon hier waren haben ein paar vorläufer Versionen mitbekommen. 

Jetzt passt es aber halbwegs, also mir :) diesmal hab ich es komplett in Photoshop gemacht, kein Illustrator, ich arbeite einfach lieber in PS wenn es geht. Der Retrofernseher entstand schon vor ein paar Monaten für ein Projekt.

Ich veränder sicher immer mal wieder was :D hier und da gehören eh noch ein paar Kleinigkeiten gerichtet, aber im großen und ganzen, welcome to my virtuel lounge ;D

Heute abend hab ich wohl einen riesen Post zu verfassen... Lesestoff also für euch, garantiert!

Ich hoffe es gefällt euch, alles andere heute Abend/Nacht, je nachdem.

Jetzt erstmal Abendessen vorbereiten. :)

:*
Jen

Kommentare:

  1. schaut suuuper aus liebes!
    ich bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich wieder was ändern soll..bin noch immer nicht ganz zufrieden =/

    hoffe euch gehts gut? jamie ist seit gestern krank >.< vl hast es eh auf fb gelesen..hoff das geht schnell vorbei und wir sehn uns bald mal wieder!! vl können wir ja demnächst mal telln?

    bin schon gespannt auf deinen post =) haben uns ja schon wieder länger nicht gehört =/

    bussii an dich und deine süße maus!!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich erst seit heute dabei bin, weiß ich nicht was sich geändert hat. Sieht aber auf jeden Fall gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr sehr gut ! :)
    <3

    AntwortenLöschen