Freitag, 24. Februar 2012

Tiergarten Schönbrunn

Ohne viele Worte, wir hatten zu 8 einen wundervollen Tag im Tiergarten, haben alle (ausser unser Freund aus der Schweiz der ein paar Tage zu besuch ist) eine Jahreskarte die sich wirklich lohnt weil wir wirklich oft hin fahren.

hier ein paar Fotos und ich sage nur vom Winde äh Sturm verweht, bad hair day! haha

Laura mit klein Mika





















wenn der Wind jetzt auch noch verschwindet der mit 80km/h nicht gerade angenehm war, machen wir eine  Frühlingsparty! Das steht fest, mit Decke und Picknick Korb auf der Wiese! :D

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem sehr gelungenen Ausflug aus!! Wunderbare Fotos die du machst!!

    AntwortenLöschen
  2. super fotos!! war bestimmt ein toller zoo besuch!!! bussiiiiis J+A

    AntwortenLöschen
  3. hast echt schöne fotos von unseren zwergen gemacht :) ich bin so frech und werd sie auch bei mir posten..natürlich mit link zu dir (=

    schön wars gestern! trotz wind..aber ich hab eh zu laura gesagt das nächste mal sollten wir uns vl in einem indoor spielplatz treffen- irgendwo wo es nicht windig ist und warm *gg*

    bussii

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so zuckersüß , da hast du eine Leserin mehr .

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, die bilder sind ja wundervoll *_*
    dich stelle ich irgendwann mal vor :b
    eine leserin mit leidenschaft ♥

    AntwortenLöschen
  6. ***TRAUMHAFT SCHÖNE FOTO's***

    Sei ganz lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Das Küsschenbild ist ja der knaller! Voll schön. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Mit der Sonne im Gesicht, sieht es ganz danach aus. Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen