Sonntag, 18. März 2012

Frühling!

Halli Hallo und erstmal endschuldigt meine langes wegbleiben, keine comments von mir, kein post!
Was ist da los?
Ganz einfach, zu viel Leben :D einfach zu viel zu tun! Projekte und das ganze drumherum, da bleibt im Moment selbst Abends eher weniger Zeit.

Hoffe ihr genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen! Wir tun es! Wir wollen garnicht mehr nach Hause, draussen ist es doch am schönsten, selbst meine Erkältung hält mich nicht auf! Noch nicht!

Hab euch ein paar Bilder mitgebracht :)



Der Herr Papa und Schatzekind

Frühlingsparty! ;D

Also das mit dem Konfetti, der darf bei Kyras Feier nicht fehlen! Sie war hin und weg! :D *notiert*





Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Spaß aus!
    Und ich bin mal wieder schwer begeistert von Deinen Bildern!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny :*
      ja endlich ist der Frühling da!

      Löschen
  2. schöne fotos :) hoff wir sehn uns bald mal wieder?
    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Das süßeste Bild ist des von Papa und der Süßen Schnegge.. :)

    AntwortenLöschen